Legendary Decks 2 kommt bald!

Ich möchte nicht noch ein Artikel anfangen darüber wie sehr wir die erste Generation lieben und mit aufgewachsen sind. Trotzdem habe ich das gerade getan, aber auch nur weil Konami wieder was schönes für uns bald veröffentlicht! Denn Konami bringt die Legendary Decks 2 heraus! 

ldk2
Legendary Decks 2 Sammelbox

Am 6.10.2016 veröffentlicht Konami den Nachfolger der sehr erfolgreichen Sammelbox „Legendary Decks“, wo alle 3 Decks von Yugi enthalten waren! Der Nachfolger heißt „Legendary Decks 2“ und enthält insgesamt 135 Karten! Wovon jedes Deck 3 Ultra Rares beinhaltet und es werden noch drei Ultra Rare Tokens dazu gelegt.

Diese Sammelbox enthält wieder drei Decks, von Joey, Kaiba und Yugi! Die drei interessantesten Charaktere aus der Serie! Doch es sind nicht einfach die alten Karten, es sind aufgebesserte Decks!
Joeys Deck enthält sein Flaggschiff den „Red-Eyes B. Dragon“, „Red-Eyes Black Flare Dragon“ und den „Red-Eyes Archfiend of Lightning“. Bei Kaiba ist leider nur der Weiße Drache bekannt, aber ich bin mir sicher das Konami sich da auch was schönes einfallen lässt.
Yugis Deck baut sich um die Exodia und die auch die damals extrem begehrenswerten 3 Götterkarten (aber in spielbaren Versionen!) auf. Auch hier mit neuen Karten damit das Deck interessant ist. Um es abzuschließen, ein muss für jeden Fan der ersten Generation!

You might also like More from author